LERNT MICH KENNEN

Bei mir werdet Ihr über Euch hinauswachsen

Schon immer wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von meinen Mitmenschen positiv beeinflusse. Ich möchte die Beziehung zwischen Menschen und somit ihre Verbundenheit stärken.

Dieses Interesse führte dazu, dass ich Soziale Arbeit studierte und meine Berufung zu meinem Beruf gemacht habe. Als zertifizierte Beraterin engagiere ich mich für das wiederkehrende Beziehungsglück meiner KlientInnen. Die meisten Paarbeziehungen hatten kein Vorbild in ihrem Leben, an dem sie sich in Sachen "Liebe" orientieren konnten. Die Strategien, um eine erfüllende Partnerschaft zu führen müssen gelernt sein.

Damit Ihr die negative Dynamik in Eurer Beziehung durchbrechen könnt, unterstütze ich Euch darin euer Gegenüber und Euer Selbst besser zu verstehen.

Denn Wir alle wollen gesehen, gehört und verstanden werden.

2203_Caro_0549.jpg